LOADING

LICHT AUS
FEUER AN!

Die KINGFIRE® Black Edition
der neue Star im Wohnzimmer!

Stil und Design – ganz in schwarz

Zum Wohlfühlen gemacht. Mit Liebe zum Design geformt. Als Herzstück für ihr Zuhause gedacht.

Mit der neuen KINGFIRE® Black Edition setzt Schiedel neue Designmaßstäbe in jedem Raum. Ganz gleich, ob in die Wand integriert, als Eckverbau oder platzsparend im Treppenaufgang: Die trendigen, zeitlosen und schwarzen Öfen der KINGFIRE® Black Edition sind echte Blickfänger. Und wenn darin ein prasselndes Kaminfeuer brennt, haben die neuen Stars im Wohnzimmer ihren großen Auftritt.

Perfekte Inszenierung

Der KINGFIRE® CLASSICO S „Black Edition“

Klare Linie im neuen Look. Zurückhaltend in der Form, dominant in der Farbe: Der neue KINGFIRE® CLASSICO S „Black Edition“ ist ein echtes Schmuckstück. Er verbindet sein klassisches geradliniges Design mit einem selbstbewussten Auftritt in schwarzer Lackierung. In Design orientierten Wohnräumen bietet er stilvoll inszenierte Wärme für gehobene Ansprüche.
Lassen Sie sich begeistern!

Achtung: Heiße Kurven

Der KINGFIRE® RONDO S „Black Edition“

Schwungvolle Form.
Die KINGFIRE® RONDO S Öfen mit den stilvoll geschwungenen Türen setzen charmante Designakzente und sorgen optisch
für ein noch größeres Flammenbild. Farblich kraftvoll sind sie dennoch dezent und elegant. Sie schaffen ein harmonisches Wohnambiente und unterstreichen damit die wohlige Wärme des Sichtfeuers.
Genießen Sie die Farbe. Und die Form!